About

Hallo!

 

ich heiße Sabine Euler, bin 1973 geboren und lebe mit Mann und 3 Kindern in stark belebender Altersspanne (3-17 Jahre) in Görlitz.

Meinen eigentlichen Beruf als Schauspielerin habe ich vor vielen Jahren an den größtmöglichen handelsüblichen Nagel gehängt,

seitdem arbeite ich als freie Autorin (Kolumnen, Reden, Liebes- und Beschwerdebriefe) und Werbetexterin (von der Headline bis zum Kinospot-Drehbuch).

Die langjährige Text-Zuarbeit für Media Markt ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen und prägt trotz stark veränderter Zielgruppenvorlieben meine Lieblingstonalität - lieber etwas zu laut als ganz schön langweilig. Weitere Kunden: Berghaus, TOKO, Marie Claire, Fressnapf, der Landkreis Görlitz und viele kleine, feine Unternehmen. 

 

Ich freue mich über jede Anfrage und Kooperationsformate wie Produkttests und Produktwerbung (s. Abteilung "Blog & Werbung").

Meine Themenschwerpunkte: interfamiliärer Hormon-Pogo, Kinder & Gesellschaft, Natur & Umwelt, Upcycling, Literatur - und alles, was die Welt lustiger und unser Zusammenleben behaglicher macht.

 

Die hier vorgestellten Henry & Sabine Euler-Postkarten können bestellt, meine Cartoons im Original gekauft werden.

Stellvertretend für meine Geschwister Stefanie, Ulrike und Christian verwalte ich den künstlerischen Nachlass von Henry Euler und bin offen für gute Ideen, die unseren Vater in Erinnerung halten.

 

Her mit den Ideen, Anfragen, Aufträgen - ich bin gespannt!

 

Deine Sabine Euler

 

(Bild: Fotoshooting "Jeans" Brigitte MOM, 04.2014 / Foto: Dietrich Halemeyer / Produktion: Joana Claro)