Deine Werbung im Blog: eine Geschichte für sich!

Guck doch mal,

wie gut wir zusammenpassen:

dein Produkt, dein Unternehmen, dein Projekt & meine Geschichten!

 

Stell mir vor, wer du bist, was du kannst, was du verkaufen, sagen und erreichen willst: zu Testzwecken falle ich begeistert darüber her, gerne unter zielgruppenerweiternder Beteiligung der ganzen Familie, Hühnerhorde inklusive.                                                             

Text und Bilder schieben wir uns solange hin und her, bis es passt:

fertig ist deine Werbung, deine ganz eigene Geschichte, und landet elegant zwischen meinen Blog-Einträgen.

Dort glitzert sie vor sich hin, so lange du möchtest.

 

Inklusive aller Korrekturschleifen bis zum von dir freigegebenen Eintrag kostet das 400,00 Euro,

zahlbar auf Rechnung & per Überweisung.

 

Interesse? Ich freue mich auf deine Anfrage per Post oder Mail und melde mich umgehend zurück.

Guck doch mal,

wie gut wir zusammenpassen!


P.S., liebe Leserinnen und Leser!

Wie für wahrscheinlich jede Mama ist die Inbetriebnahme und Wartung eines Blogs ein kleiner Luxus - ohne den Aspekt des Geldverdienens hinzuzuziehen kann ich mir das Geschichten-Ausdenken auf Dauer nicht leisten. Also muss ein wenig Kommerz einfach sein. Seid euch dafür sicher, dass ich zwischen meinen Kusscousinen nur für Dinge und Unterfangen werbe, die ich bedenkenlos meiner besten Freundin aufschwatzen würde - also eher keine Aufsitz-Kehrsaugmaschinen. Viel Spaß beim Lesen!