Contact

Foto: Peter Hartwig / www.kineofoto.de
Foto: Peter Hartwig / www.kineofoto.de

Liebe Leserin, lieber Leser,

 

 

gar keine schnelle Feedback-Möglichkeit zu Blogeinträgen und anderen Inhalten - das ist schon mindestens mittelschrullig! Hiermit wetze ich die Scharte umgehend aus und schwöre auf eine Schachtel Schnapspralinen, dass fehlende Kommentarfelder nur drei Dinge beweisen:                                                              

 

1. Ich bin hoffnungslos altmodisch, langsam und anfällig für ausufernde Zerstreuungen.

2. Ich erhalte viel zu viele graue Briefe und viel zu wenig lustige Post. Alle heimlichen Sehnsüchte ruhen auf dir!

3. Du bist mir wichtig. Aber echt.

 

Deine konstruktive Kritik, dein Feedback, deine Anregungen, dein Lob, ohne das gar nichts geht:

all das verdient nicht, sich eingeklemmt zwischen üppig bewarzten Trollen und hoffnungslos Ungleichgesinnten wiederzufinden.

 

 

Eulen-Ehrenwort:

 

Briefe und Karten werden formvollendet mit Briefen und Karten beantwortet,

Mails per Mail,

komplizierte Rauchzeichen mit komplizierten Rauchzeichen!

 

Deine Adressdaten (bitte nicht vergessen) werden ausschließlich zum Beantworten deiner Post und nur von mir selbst verwendet. 

Schönste Einsendungen erlaube ich mir in meinem Arbeitszimmer aufzuhängen, das auf nur mir bekannten, gefährlichen Schleichwegen zugänglich ist.

 

Wenn ich dein Feedback auf dieser Kontakt-Seite zeigen darf, anonym oder nur mit deinem Vornamen versehen, dann füge diese Erlaubnis deinem Schreiben bitte ausdrücklich hinzu.

 

Ich kann es kaum erwarten, den Briefkasten klappern zu hören.

Auf zu neuen Erschließungsgebieten!

 

Deine Sabine Euler

 

Meine erste Post - so toll! Danke, Viola!
Meine erste Post - so toll! Danke, Viola!