Bücher!


Yippie...es ist da!

Von Ute Kirst (designbüro Lauterbach) ebenso liebevoll wie spannend gestaltet, kann meine erste

ganz und gar eigene Cartoon-, Gedichte- und Geschichtensammlung "Muttertage" in den Buchhandlungen "Lesezeichen" und "Das Buch" in Lauterbach (Hessen) sowie in der Comenius-Buchhandlung und im

Art Goreliz (Buchhandlung und Café) und in der Görlitz-Information in Görlitz gekauft werden.

(Jemand eine Idee, wo Rüdiger sonst noch hinpassen könnte? Er freut sich sehr auf Einladungen in charmante Ladengeschäfte und reibt sich die Hände, dass die Funken nur so sprühen!)

Zu finden und bestellbar ist das Buch auch unter der ISBN 978-3-00-072547-0.

Die Hardcover-Ausgabe mit 91 Seiten kostet 25,00 Euro, Bücher mit Wunsch-Widmung (und ohne!) können auch direkt über mich bestellt werden, am besten per Mail. Ich freu' mich.


Alu Kitzerow aus Berlin ist Autorin (www.grossekoepfe.de) und Zukunftsforscherin mit dem Schwerpunkt Familie und Digitales. In ihrem Buch "Dein Po ist so weich wie ein Kissen" hat sie 15 unverwechselbare Alu-Geschichten aus ihrem Familienalltag gesammelt und mit einigen Illus von mir versehen. Es ist ab sofort überall im Handel bestellbar!