Kontakt:

Foto: Peter Hartwig / www.kineofoto.de
Foto: Peter Hartwig / www.kineofoto.de

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

auf dieser Seite fehlen Möglichkeiten, spontan auf Inhalte zu reagieren. Aber wieso?                                                         

1. Ich bin hoffnungslos altmodisch, langsam und anfällig für Zerstreuungen.

2. Ich erhalte viel zu viele graue Briefe und viel zu wenig lustige Post. Also brauche ich welche. Von dir!

3. Ich liebe die Beiträge und den Austausch unter meinen facebook-Posts - und würde auf anderem Weg gerne noch angemessener auf so tolles, witziges, liebevolles, ständig neu inspirierendes Feedback reagieren. 

 

Deine konstruktive Kritik, deine Anregungen, dein Lob, ohne das gar nichts geht:

all das verdient mehr als die Flüchtigkeit einer Kommentarspalte!

 

Beim Barte der Weltuntergangskatze:

 

Briefe und Karten werden mit Briefen und Karten beantwortet,

Mails per Mail, Rauchzeichen mit Rauchzeichen!

 

Deine Adressdaten werden ausschließlich zum Beantworten deiner Post und nur von mir selbst verwendet. 

Lieblingseinsendungen verschönern mein Arbeitszimmer, das auf nur mir bekannten, komplizierten Schleichwegen zugänglich ist.

 

Ich habe beim Öffnen des Briefkastens schon mehrmals vor Freude geschrien und kann es kaum erwarten, das wieder zu tun!

 

Deine Sabine Euler

 


Katzenpost!

Von Anna, Fee und einer gewissen Kleiderspinne aus Puchheim!


Von Viola aus Essen!