Bücher!


Yippie...da ist es!

Von Ute Kirst (designbüro Lauterbach) ebenso liebevoll wie spannend gestaltet, kann meine erste

ganz und gar eigene Cartoon-, Gedichte- und Geschichtensammlung "Muttertage" in den Buchhandlungen "Lesezeichen" und "Das Buch" in Lauterbach (Hessen) sowie in der Comenius-Buchhandlung, im

Art Goreliz (Buchhandlung und Café), in den Hotels "Börse" und "Insel der Sinne" sowie in der Görlitz-Information in Görlitz erworben werden.

(Jemand eine Idee, wo Elke, Rüdiger & Co. sonst noch hinpassen könnten? Sie freuen sich sehr auf Einladungen in charmante Ladengeschäfte und reiben sich die Hände, dass die Funken nur so sprühen!)

Zu finden ist das Buch unter der ISBN 978-3-00-072547-0.

Die Hardcover-Ausgabe mit 91 Seiten kostet 25,00 EUR, Bücher mit Wunsch-Widmung (und ohne) können per Mail auch direkt bei mir bestellt werden:

Frau-Assel@t-online.de

Ich freue mich auf Deine Bestellung!


Böse Mütter kommen überall hin!

Gestaltet von Ute Kirst (designbüro Lauterbach), strengstens überwacht von der Görlitzer Lektorin Ines Eifler und gefüttert mit den dunklen Geheimnissen vieler Freundinnen ist er seit dem 28. Februar 2024 auf der Welt: Der Kurzgeschichtenband "Bei Nacht sind alle Mütter grau"!

 

In gründlich durcheinandergeratenen Zeiten gehen private Aufräumarbeiten besonders leicht von der Hand: Was weg muss, muss weg, was sich ändern muss, muss sich ändern.

16 Kurzgeschichten erzählen von Frauen, die sich zu helfen wissen - so oder so.

 

Hardcover, 72 Seiten, ISBN 978-3-00-077975-6, 15,00 EUR

Bücher mit Wunsch-Widmung (und ohne) können auch direkt per Mail bestellt werden:

Frau-Assel@t-online.de

Ich freue mich (schon wieder!)


Alu Kitzerow aus Berlin ist Autorin/Bloggerin (www.grossekoepfe.de) und Zukunftsforscherin mit dem Schwerpunkt Familie und Digitales. In ihrem Buch "Dein Po ist so weich wie ein Kissen" hat sie 15 unverwechselbare Alu-Geschichten aus ihrem Familienalltag gesammelt und mit einigen Illus von mir versehen. Es ist ab sofort überall im Handel bestellbar!