Postkarten!

Von 1947 bis 2018 war Henry Euler auf der Welt: Kinderbuch-Illustrator, Autor und Inhaber einer Malschule in Lauterbach. Am Ende seines Lebens hat ihn eine Krankheit dazu gebracht, viele seiner Bilder und Zeichnungen zu verschenken, andere säuberlich in den Müll zu werfen.

Mit Unterstützung von Ute Kirst, Inhaberin des designBüros Lauterbach, wird Knittriges wieder glatt, Verblasstes leuchtend und Schönes noch schöner.

Was fast verloren gewesen wäre, scheppert fröhlich in Briefkästen auf der ganzen Welt:

hier kommen die babbocards!

 

P.S.: Bestellungen sind per Mail oder Post möglich (Kontakt siehe Impressum),

Mindestbestellmenge: 50 Stück, Einzelkartenpreis: 0,70 Euro, ggf. zuzüglich Porto

(in Görlitz und Umgebung werden die Karten nach Möglichkeit kostenlos geliefert).


Foto: Marion Holfert, Görlitz
Foto: Marion Holfert, Görlitz

Motive "Harry"


Postkarte "Harry", HARREN UND HOFFEN MACHT FETT UND BESOFFEN, Bestellnr. ak01-19


Postkarte "Harry", Mein allerdickstes DANKESCHÖN, Bestellnr. bc01-19


Motiv "Görlitz - bunt mit Herz!"

Henry Euler starb 2018 - den schärfer werdenden politischen Wind in Görlitz (und den zum Glück nicht minder scharfen dagegen!) hat er nicht mehr miterlebt.

Und uns die wunderschöne Stadt an der Neiße so hinterlassen, wie er sie gesehen, empfunden und schließlich gemalt hat: weltoffen, tolerant, herzlich und bunt!

Die Karte ist hochglänzend oder matt erhältlich, gedruckt auf stabilen 300g-Postkartenkarton. 

Jede Menge Liebe und unerschütterliche Zuversicht sind im Lieferumfang enthalten!