Eigentlich...

...sollten sich hier Erzählungen finden -

von Frauen und Müttern, die wild buckelnden Nerven beherzt die Sporen geben.

Dann kam die Lust auf ein neues, reines Geschichtenbuch und die Entscheidung, unveröffentlichte Storys zu sammeln.

Die Schublade geht nur noch nach grobem Gestopfe zu:

Kennst Du jemanden, der jemanden kennt mit einem Verlagsprogramm, in dem noch Platz für Erzählungen ist (Frauen, Humor, freudvolle Rachegelüste, vielleicht mit kleinen Illus)?

Ist Dein eigener Schreibtisch so papierbeladen, dass locker noch ein weiteres Manuskript auf den Berg passt? Hast Du Kniffe und Tricks und Kontakte und spannende Cousinen? 

- Gerne versende ich Exposé und Textproben! -

Einen kleinen Verlag zu finden für eine Zusammenarbeit, die beiden Seiten Spaß macht, wäre großartig!