Alle meine Kusscousinen - Blog · 28. April 2020
Der Familien-Reisebus war voll, jetzt soll noch ein Nilpferd in den Kofferraum passen... DAS IST KEIN MIMIMI: eine Klarstellung.
Alle meine Kusscousinen - Blog · 26. April 2020
Eltern, nehmt den Druck aus dem Kessel... BIS EINER HEULT: eine Geschichte von heißer Luft und davon, was wir wirklich brauchen.
Alle meine Kusscousinen - Blog · 08. April 2020
Unmöglich, sich einfach eine reduzierte Sensation in den Wagen zu werfen wie ein Bündel Bananen, noch unmöglicher, sie aufs Band zu legen und zu bezahlen, sie kann dem jugendlichen Kassierer schon seit der Hämorrhoidensalbe kaum in die Augen sehen... AUSVERKAUFT: die Geschichte einer Gelegenheit.
Alle meine Kusscousinen - Blog · 06. April 2020
Nur auf die überzogenen Stühle... WIE DER KAISER ZUR WELT KAM: die Geschichte einer Geburt ohne Duftöl und Walgesang.
Alle meine Kusscousinen - Blog · 04. April 2020
Die Oma der Fußpflegerin einer Nichte hat einen Küchenschrank... LIESCHEN: eine Art Erinnerungsfoto.
Alle meine Kusscousinen - Blog · 03. April 2020
Die Schwester einer Freundin sieht ihre Kinder heranwachsen und denkt nach... WORUM ES SICH DREHT: Eine kleine Geschichte über die große Sache mit dem Tod.
Alle meine Kusscousinen - Blog · 27. März 2020
"Der Himmel ist zu den Füßen der Mutter" hat jemand gesagt. Und ganz vergessen zu ergänzen: "Also lasst uns aufhören, ihnen Scheiße über die Köpfe zu schütten"... VERLOREN: eine Kusscousinen-Geschichte über die noch zu gewinnende Einsicht, dass es sich bei "mit den Kindern zu Hause bleiben" um einen Job handelt.